Triviar im Start-up TaxiUnser Gründerduo Nick und Jonah von Triviar
hat eine kleine Spritztour im
Startup Taxi mit André Wollin gemacht.
Dabei haben sie ihren Onlinedienst
www.triviar.de vorgestellt, eine Plattform, auf der man seine Talente im Rahmen von Workshops mit anderen teilt und ein riesiges Angebot an spannenden Möglichkeiten findet, um seine eigenen Fähigkeiten zu erweitern oder ein neues Hobby zu erlernen – digital oder regional vor Ort.
Schaut jetzt rein: https://bit.ly/3dJUY6e
Start des ersten Corporate TrackUnser erster Corporate Track ist gestartet! Nach einer zweitägigen
Kick off – Veranstaltung erarbeiten wir die nächsten Wochen gemeinsam mit unserem Kunden im engen
(digitalen) Austausch Lösungen und stoßen Veränderungsprozesse an. Wir freuen uns auf die kommenden Meetings, den konstruktiven Austausch und die Learnings, die daraus gewonnen werden.
Was ist der Corporate Track nochmal?
Der Corporate Track ist seit dem Frühjahr 2020 ein weiterer Baustein des GO!, welcher sich an etablierte Unternehmen richtet, die einen Coachingbedarf in den Bereichen Geschäftsmodellentwicklungen und/oder-weiterentwicklung haben. Nach einer Vorab-Analyse werden die zu erreichenden Ziele besprochen und in ein individuelles Rahmenprogramm umgewandelt. In bis zu 100 Tagen haben Unternehmen so die Chance, ihren Horizont zu erweitern und das in innovativer und kollaborativer Start-up-Atmosphäre.
SEA-MAN
Seit September 2020 ist
Marko Grotke Coworker im GO! WORK und der Ansprechpartner für
SEA-Arbeit, also Search Engine Advertising. Hier betreut er seine Kunden sowohl
beratend z.B. als Dozent, aber auch direkt durch die
operative Kampagnensteuerung. Die meisten haben bereits von
SEO, der Search Engine Optimisation gehört,
SEA ist vielen jedoch noch nicht so geläufig. Also was ist
Search Engine Advertising eigentlich?
Wer sein Unternehmen
sichtbar auf Suchmaschinen platzieren möchte, kommt um SEA-Arbeit nicht herum. Professionelle Werbemaßnahme verhelfen Firmen zu mehr Sichtbarkeit im World Wide Web und sorgen somit für mehr Traffic auf Ihrer Homepage und – im besten Fall – (mehr) Umsatz. Dank der langjährigen Expertise von Marko (
er arbeitete unter anderem lange Jahre für Google und steht auch heute noch in engem Austausch mit dem Suchmaschinen-Marktführer), seines guten Netzwerkes im Bereich Online Marketing und seines
umfangreich aufgestellten Angebotes (Konto-Errichtung + entsprechende Konfiguration, Workshops, Screening, Consulting) verhilft er seinen Kunden zu einer verbesserten Auffindbarkeit. Als Ein-Mann-Unternehmen sind die persönliche Betreuung und die individuell zugeschnittene Beratung garantiert.
Wenn Marko übrigens nicht arbeitet, ist er im
zweiten Hauptberuf Papa in Ausbildung und kümmert sich gemeinsam mit seiner Frau um den anderthalbjährigen Sohn. Soweit in der aktuellen Zeit möglich, geht Marko drei Mal in der Woche morgens
schwimmen, um sich fit zu halten.
Fußball spielt er auch gerne, ist aber momentan aus Zeitgründen eher auf Fußballgucken übergegangen. Auch der American Football interessiert Marko, er folgt hier den
Denver Broncos. Zu guter Letzt: Marko ist absoluter
Star Wars Fan und kennt sich in der weit entfernten Galaxis gut aus.
Wenn ihr noch mehr über Marko und seine Arbeit erfahren oder direkt den Kontakt zu ihm aufnehmen möchtet, schaut doch einfach auf seiner Website unter https://www.sea-man.de/ vorbei.